Ich wurde 1961 in Bonn geboren.
Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin arbeitete ich viele Jahre im Tierheim.
Schon immer habe ich nebenher gemalt und mich in vielen anderen künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten versucht.
Mittlerweile habe ich das zu meinem Beruf gemacht.
Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt unverkennbar im Tierreich.
Gemalt, in Keramik, in Stoff u.a. !
Meiner Faszination und Ehrfurcht vor allem Lebendigen
versuche ich in unseren Arbeiten Ausdruck zu verleihen.
Die Liebe zum Tier, die zu einem großen Teil mein ganzes Leben bestimmt hat,
steht auch hier im Vordergrund

Das Ziel meiner Arbeit ist es natürlich ,
anderen Menschen damit Freude zu machen .
Darüber hinaus sichern die Einnahmen aus diesem Shop die Unterhaltskosten für meine  Tierfamilie ;o) Ich nehme kranke , alte , Babys , oder sonstwie pflegebedürftige Tiere auf ; soweit es meine  Kapazitäten erlauben .
Neben dem Verkauf meiner Produkte  starte ich auch immer wieder Spendenaktionen für bestimmte Projekte versch. Tierschutzorganisationen und versuche , meine Fähigkeiten für den Tierschutz einzusetzen ( Entwurf von Flyern , Plakaten , Sonderverkauf)

 


powered by Beepworld